Es beruhigt die Nerven

Öfter mal in der Natur spazieren gehen oder sich im Garten aufhalten, hilft, sich zu entspannen.

Dabei ist mir aufgefallen, Nüsse im Garten zu sammeln, beruhigt die Nerven.

Also, öfter mal raus an die Luft. Es hilft, den Kopf frei zu bekommen.

Dann fand ich heraus, das Strichmännchen und Comiczeichnen, sehr beruhigend und belebend wirkt. Kann ich jedem kreativ veranlagten Menschen empfehlen.

Das zum Beispiel sind meine guten Geister. Denn es gibt auch gute Geister. Nicht vergessen!

Und hier kommt Max.

Und wer sie noch nicht kennt: Das sind meine Wurzelmännchen. 😉

Natürlich will Hans auch mitmachen.

Und nehmt die Sache nicht zu ernst, dann macht es richtig Spaß zu zeichnen.

Du möchtest auch Deine Nerven durch Strichmännchen und Comiczeichnen beruhigen? Dann kann ich Dir folgende Buchempfehlung geben. Die sind echt cool aufgemacht.